Unsere Referenzen

Wir haben die besten Kunden! Arbeit soll Spaß machen und genauso auch die Kooperation mit einer Agentur wie unserer. Eine freundliche und vertraute Arbeitsatmosphäre liegt uns daher besonders am Herzen. Sie ist für uns die Grundlage für eine langanhaltende Zusammenarbeit.
#entwicklung #porzellan

Dibbern Porzellanurnen

#design #entwicklung #frauenarzt

Praxis Dr. Lyding

#fotografie #shop #design #entwicklung #kfzwerkstatt

KFZ Christian Maier

Matthias Hawe

Ich habe mir letztes Jahr meine Homepage von den zwei Mädels designen lassen und bin sehr zufrieden damit! Die Zusammenarbeit war immer sehr konstruktiv, auf Fragen wurde zügig geantwortet und Änderungsvorschläge wurden gemeinsam besprochen und - wo sie Sinn machten - zuverlässig umgesetzt!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! :)
#design #entwicklung #hebamme

Praxis am Marienplatz

#drohnenfotos #entwicklung #design #heizung&sanitär 

Kaufmann Versorgungstechnik

#fotografie #design #entwicklung #dekoobjekte

ege Raum & Design

Sebastian von Ege Raum&Design

"Immer freundlich, kompetent und schnell. Top Service und top Qualität!"
#deindesign #deinewebsite #deinefotos

Dein Projekt?

#design #entwicklung #logo»ccdesign #schule

Realschule Trostberg

#design #entwicklung #logo»ryanup #elektro-mobilität

voltmeister

#design #entwicklung #immobilien

Kosater Immobilien

#entwicklung #coaching

PRAEVENI

Sebastian von Praeveni

"Tolles Team das zeitnah, zuverlässig und kompetent arbeitet. web.Skor hat mir jeden Wunsch rund um meine Homepage erfüllt. Bin vollauf zufrieden und kann web.SKOR nur empfehlen. DANKE!"
#design #entwicklung #dj #event

DJ Smiley

authorized.by

"Wir arbeiten seit mehr als 3 Jahren mit web.SKOR zusammen und sind mehr als überzeugt von der konsequent guten Leistung, hohen Beratungskompetenz, schnellen Umsetzung und immer freundlichen Betreuung. Wir können web.SKOR in jeder Hinsicht und aus tiefstem Herzen weiterempfehlen."
#design #entwicklung #shopsiegel

authorized.by

#design #logorefresh #entwicklung #fotographie #videographie

Kulturschuppn e.V.

#design #entwicklung #gründerberatung

guide München

#design #entwicklung #getränke

bottle-o

#design #entwicklung #itconsulting

nuboworkers

Mehr aus der SKORfamily

Unsere Kunden sind so verschieden wie nur möglich. Wir lieben, dass aus so vielen Branches was dabei ist. 
Home
Webdesign
Team
Blog
Mailen
Anrufen
cross