Von Messebesuchen und schrägen Verhaltensmustern

Die erste Messe im Namen der eigenen Firma bestreiten, ist was Besonderes. Für uns waren das die Medientage München 2019. Als Hauptthemen haben wir uns dort auf das Visuelle Storytelling sowie Podcasts gestürzt. Über die vielen spannenden Inhalte haben wir bereits in einem Blogbeitrag genauer berichtet. Gerne kannst du also HIER nochmal reinschauen.

Es lief nur für uns bei Weitem nicht alles reibungslos an den Messetagen. Zum einen war Karina spontan krank und damit Steffi auf sich allein gestellt. Zum anderen war die Messe an manchen Stellen etwas überfordernd. Wieso bereits das Anstehen am Eingangsschalter zu einer kleinen Herausforderung werden kann und warum das Mittagsessen so unangenehm war, erfährst du in unserer Walking-Podcast-Folge von Generation Purzelbaum.

Wir hören uns!

 

Dunkle Wolken und ein kleiner Streifen Sonne | Generation Purzelbaum

Wie versprochen im Podcast: Das Weltuntergangspanorama.