Webseiten-Erstellung ist nicht Dein Steckenpferd?

Aber unseres! Eine Webseite zu bauen ist nicht zu unterschätzen. Es bedarf viel Planung, Strategie und Zeit, um eine qualitativ hochwertige und originelle Webseite zu erstellen. Wir wissen dank jahrelanger Erfahrung worauf wir achten müssen und können darum strukturiert und zielorientiert an die Sache ran gehen. Wenn wir eine Webseite bauen, beraten wir dich bei allen Entscheidungen kompetent und ehrlich, damit du nicht nur mit deiner neuen Webseite zufrieden bist, sondern auch datenschutzkonform im Netz vertreten bist.

Hoher Erfahrungswert

Mach dir selbst ein Bild unserer Arbeit: Hier findest du unsere Referenzen!

Enge Zusammenarbeit

Sowohl mit Dir als Kunde, als auch mit unserem tollen SKOR-Netzwerk

Ehrlich und Direkt

Wir geben dir immer ehrliches Feedback und weisen dich auch auf unbeliebte Themen hin

web.SKOR hat für uns eine einmalige Website erstellt und wir sind mehr als zufrieden. Von Ideengebung, Umsetzung, Erstellung, Service war alles einfach perfekt. Schnelle Hilfe sowie zügige Antwort war zu jeder Zeit selbstverständlich. Ein freundliches und kompetentes Team, welches man nur weiterempfehlen kann. Ein großes LOB von uns und wir danken euch sehr!

— Franziska Bilobrk von MASCAN

Weitere Projekte und glückliche Kunden

Häufig gestellte Fragen

Wird deine Frage nicht beantwortet? Dann Klicke oben rechts auf "Kontakt" - Wir beraten dich gerne zu deiner Webseite!

Grundsätzlich können wir das beantworten mit: Immer!

Wäre es nicht schade, wenn du wertvolle Kunden verlierst, weil diese zur deiner direkten Konkurrenz gehst, nur weil sie dich im Internet nicht finden? Die Realität lässt hier keinen Zweifel daran, dass es so ist.

Beispiel: Du suchst einen neuen Vorhang und möchtest in deinem Umkreis einen passenden Laden finden. Bei der Google Suche wirst du fündig. Wie wichtig ist es dir jetzt noch, dass es noch einen weiteren Laden gibt, der allerdings keine Webseite hat? Nicht gefunden = Nicht hingegangen, oder?

Auch für deine Bestandskunden ist eine Webseite hilfreich, da dort alle nötigen Informationen zu deiner Firma hinterlegt werden können:

  • Öffnungszeiten
  • Telefonnummer
  • Neuigkeiten
  • Angebote
  • uvm.

Oft bekommen wir auch zu hören, dass gar kein Bedarf an neuen Kunden oder Aufträgen besteht. Auch darauf können wir mit unserer Erfahrung kontern:

Deine Webseite dient zusätzlich nämlich auch der Mitarbeitergewinnung. Deine Bewerber suchen hauptsächlich online nach dir und möchten dir auch per Mail die Bewerbungsunterlagen zusenden. Wer heute nicht im Internet vertreten ist, hinkt auch im Personalwesen seiner Konkurrenz hinterher.

Auch wenn wir diese Frage sehr oft hören, möchten wir sie eher schwammig beantworten. Das liegt daran, dass eine Webseite so flexibel ist und von den jeweiligen Ansprüchen abhängig ist, dass man schlichtweg keine Schätzung abgeben kann, ohne davor persönlich zu sprechen.

Wenn du aber Interesse an einer Webseite hast, möchten wir dir kurz erzählen, wie das bei uns abläuft:

  1. Du kannst uns entweder anrufen oder uns eine Nachricht schicken, am Besten über das Kontaktformular
  2. Wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch, wo du uns deine Situation schilderst und wir die wichtigsten Rahmenpunkte besprechen
  3. Im Anschluss bekommst du von uns ein unverbindliches Angebot
  4. Sobald du dieses angenommen hast, beginnen wir mit der Arbeit
  5. Wenn du es nicht annehmen möchtest, hoffen wir, dass wir dir im Erstgespräch zumindest einige hilfreiche Tipps geben konnten

Vom Erstgespräch bis zur Abnahme gehört eigentlich alles dazu. Ein kleiner Einblick:

  • Wordpress Einrichtung
  • Theme Einrichtung / Custom Theme Entwicklung
  • Seitenaufbau und Inhaltseinpflege
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Suchmaschinenwerbung
  • Team- und Produktfotografien
  • Qualitätscheck
  • Livegang

Und natürlich je nach Anforderung noch viele weitere Punkte.

Dein Projektteam

Mehr über uns

Mit uns wirst du viel zu tun haben, wenn wir deine Webseiten bauen dürfen! Wir legen viel Wert auf eine enge und ehrliche Kommunikation mit dir, damit wir deine Webseite genau nach deinen Wünschen erstellen können. Unser Team besteht aus Online Marketern und Programmieren, zwei Themengebiete, die wie Zahnräder ineinandergreifen.

Steffi Ranntesberger

Miss Marketing

Karina Oelmaier - webskor

Karina Oelmaier

Fräulein Code

Julia Richwien - web.SKOR

Julian Richwien

Praktikant Online Marketing

Bist du bereit den ersten Schritt zu gehen?Wir sind es!

Nachricht an web.SKOR schreiben