Authentische Werbe-Fotografie

Authentizität statt Massenware. Wir plädieren für handgemachte Bilder, die individuell zu deinem Unternehmen passen. Egal ob nun von Produkten, deinem Team, Räumlichkeiten etc. Wir rücken als Fotografen-Duo an und halten die Kernaussagen deiner Firma bildlich fest.

Werbe-Fotografie - Das Gesicht Deiner Webseite

  • Einen starken Eindruck hinterlassen.
  • Bilder mit Wiedererkennungswert.
  • Persönlichkeit transportieren.
  • Produktvorteile darstellen.

Das sind die wesentlichen Aufgaben von Bildern auf einer Webseite. Sie werden zum Gesicht deiner Webseite, zu dem, was deinen Besuchern im Kopf bleibt. Aus diesem Grund ist Individualität so wichtig. Stock Fotos kann sich jeder kaufen, meistens haben sie keine Aussagekraft und wirken unpersönlich.

Setz stattdessen auf Dich, Deine Produkte, Dein Unternehmen!

Kosten eines Werbe-Shootings

Voraussetzung für ein Werbe-Shooting mit web.SKOR ist eine machbare Entfernung zwischen Dir und Mühldorf am Inn. Wenn Du dir nicht sicher bist was noch als angemessen zählt, kannst Du uns einfach kurz anrufen.

Die Kosten eines Shootings einzuschätzen ist immer sehr schwierig. Was Du Vorort von uns siehst es nämlich nur die Hälfte vom ganzen Geschehen. Im Büro geht unsere Arbeit in die 2. Runde – Aussortieren, Nachbearbeitung und Export benötigen sehr viel Zeit.

In etwa kannst du rechnen: 80€ /Stunde – 2 Stunden Shooting, 4 Stunden Nachbearbeitung. Viele tolle Bilder.

Lass uns gerne telefonieren und dein Projekt besprechen, wir unterbreiten Dir ein unverbindliches und kostenfreies Angebot.

Tipp: Wenn du nicht bei uns in der Gegend wohnst: Wir haben ein tolles Netzwerk an Fotografen. Schreib uns gerne, vielleicht können wir dir jemanden empfehlen.