Werbeagentur in Mühldorf

Die Werbeagentur aus Mühldorf mit Herz, Hirn und Süßkram. Lerne uns doch direkt kennen :)

Ehrlich & Direkt

Uns ist eine offene Kommunikation ausgesprochen wichtig! Ehrlichkeit ist dabei das Schlüsselwort.

Wissbegierig & Kompetent

Ständige Fortbildungen halten uns auf dem aktuellsten Stand. So können wir unsere Qualität gewährleisten.

Organisiert & Pünktlich

Wir setzen immer Projekt-Deadlines und arbeiten strukturiert für eine pünktliche Fertigstellung.

Kennst du schon web.SKOR?

Eine junge Agentur in Mühldorf am Inn

Wir sind Karina und Steffi – Programmiererin und Online Marketerin – professionell und organisiert – kreativ und innovativ. Aber hauptsächlich:

Webseiten-Schmiede. Das vielleicht einzige Handwerk, das man am Laptop betreibt.

Unsere Spezialisierung liegt auf der Erstellung hochwertiger Webseiten und Online-Shops, sowie der Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung. All diese Tätigkeiten fallen unter das Dach unserer Werbeagentur in Mühldorf am Inn in Oberbayern.

Teambild - Steffi und Karina von web.SKOR
Die Zusammenarbeit hat super viel Spaß gemacht. Sehr professionell und herzlich zugleicht. Ich bin super happy mit dem Endergebnis und kann die beiden wärmsten Weiterempfehlen. Vielen Dank!
Katie Werth - Referenzen - Werbeagentur web.SKOR
– Katie
von SteLuna
Mehr Referenzen ansehen
Steluna Produktbilder - Werbeagentur Mühldorf - web.SKOR

Häufige Fragen über web.SKOR

Lerne aus den Fragen von anderen

Lass es uns doch einfach rausfinden! Wir bieten immer ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch an, wo wir uns kennenlernen können und auch dein Projekt besprechen können. Wenn wir nicht 100% davon überzeugt sind, dass wir die richtige Agentur sind, werden wir das auch ganz offen und ehrlich sagen.

Wo findest du uns? In Bayern – genauer gesagt in Oberbayern – und noch genauer in Mühldorf am Inn. Seit 2019 geht die A94 von München direkt bis Mühldorf am Inn durch und somit brauchen wir nur noch etwa 45 Minuten bis wir in unserer Landeshauptstadt München sind.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Werbeagentur aus Mühldorf damit sogar das Einzugsgebiet erweitern kann und wir auch unsere Kunden aus München regelmäßig besuchen können.

Hier kannst du selbst ansehen, wo man web.SKOR in Mühldorf findet. Hier für die Ansicht in Google Maps klicken.

Eine Webseite brauchst du, wenn du:
  • Gerade ein Unternehmen gegründet hast und noch keine Webseite hast
  • Schon länger ein Unternehmen hast und deine Webseite veraltet ist
  • Mit deiner aktuellen Webseite nicht mehr zufrieden bist
  • Befürchtest, dass deine Webseite bald nicht mehr einwandfrei läuft
  • Dich selbst an die Webseiten-Erstellung gewagt hast und an deine Grenzen gestoßen bist
  • Mit deiner Sichtbarkeit in der Google Suche nicht zufrieden bist

Seit Mitte 2019 gibt es unsere Werbeagentur in Mühldorf jetzt schon. Wir haben gleich zu Beginn einen ordentlichen Kickstart hingelegt, damit wir gleich gemeinsam mit unseren Kunden an deren abwechslungsreichen und spannenden Projekten arbeiten können. Wir wissen gar nicht wohin die Zeit verflogen ist, es macht einfach wahnsinnig viel Spaß zu SKORen.

web.SKOR besteht aus 2 Geschäftsführerinnen: Karina Oelmaier und Steffi Rannetsberger. Gemeinsam haben wir uns entschlossen eine Werbeagentur in Mühldorf zu gründen und blühen in unseren neuen Rollen komplett auf.

Was wir nicht machen

  • Social Media
  • Bing Werbung
  • Shops mit Magento oder Shopify
  • Rechtsberatung

Willst du dein Projekt mit uns umsetzen?

Wir können es kaum erwarten von dir zu hören!

News von web.SKOR

Ein Auszug aus unserem Blog zu verschiedensten Themen
Home
Webdesign
Team
Blog
Mailen
Anrufen
cross