Das web.SKOR Online Marketing Manöver

Hast Du dich mit Online Marketing schon mal auseinander gesetzt? Ist es nicht erstaunlich, was alles in diesen Bereich fällt? Sich in diese Thematiken einzulesen benötigt unfassbar viel Zeit und zugegebenermaßen auch starke Nerven, denn nicht alles ist intuitiv und für Vieles braucht man zumindest einen Touch technisches Verständnis. web.SKOR unterstützt dich in den verschiedensten Bereichen des Online Marketing, wie SEO oder SEA.

Was bedeutet Online Marketing? Berühr die Elemente im Bild, um mehr zu erfahren.

Online Marketing mit System

Schuster, bleib bei Deinem Leisten! Wie Recht er hatte, der gute Apelles. Jeder von uns hat etwas, das er besonders gut beherrscht und was ihm im besten Fall auch noch Freude macht. Online Marketing macht uns Freude! Lass Dich also nicht weiter von Conversiontracking, Meta Daten und Keywordrecherchen aufhalten - Denn wir machen das liebend gerne für Dich!

Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenwerbung

SEO

Gut SEO will Weile haben – Das sagen wir sehr gerne. Denn bis SEO Maßnahmen wirken, können Monate ins Land gehen. Trotz allem ist es unverzichtbar! Das liegt daran, dass gute Rankings aufgrund einer Suchmaschinenoptimierung so schnell nicht zu vertreiben sind. Das bedeutet, langanhaltende Erfolge durch kontinuierliche Optimierung. Dazu zählen wir

  • Ordentliche Pflege der Meta-Daten
  • Strukturierter Seitenaufbau mit internen Verlinkungen
  • Pflege der Alt-Tags
  • Systematischer Content-Aufbau
  • Analyse der relevanten Keywords

und vieles mehr. Schon mit wenigen Stunden im Monat kann man einiges erreichen. Wir wissen, wie gerne die Betreuung der eigenen Webseite unter den Tisch fällt im “daily business”, daher bieten wir ein flexibles Monatsabo an, in dessen Rahmen wir uns um deine Webseite kümmern. Was darin inbegriffen ist, siehst du unten aufgelistet.

SEA

Schnelle Erfolge, viel Traffic, gepushter Umsatz – Das erreichst du mit Suchmaschinenmarketing. Du setzt ein fixes Budget im Monat für deine Google Anzeigen ein und innerhalb weniger Stunden erhälst du schon die ersten Klicks auf deine Webseite. Wo ist der Haken? Naja, einen klaren Haken gibt es nicht, denn jeder Besucher ist viel Wert! Im Vergleich zur SEO sind die Inhalte bei SEA jedoch nur so lange sichtbar, wie du Geld an Google bezahlst. Wir empfehlen Google Ads jedem, der

  • Eine besondere Aktion hat, die er unterstützen möchte
  • Ein neues Produkt hat, das er bekannt machen will
  • Eine neue Firma hat, die noch nicht allzu bekannt ist
  • Die Zeit überbrücken möchte, bis SEO Früchte trägt

Also im Endeffekt kann jeder von Google Ads profitieren. Ob es sich gerade für dich auch lohnt, möchten wir mit dir im Einzelfall besprechen. Darum nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir können sowohl das Ads-Konto mit dir erstmalig einrichten, dir Schulungen zur Ads-Betreuung geben oder auch die Pflege des Ads-Accounts komplett übernehmen.

Hast du Interesse an SEO, SEA oder Online Marketing allgemein? Du kannst bei web.SKOR dein Online-Marketing-Paket super individuell zusammenstellen. Im Wesentlichen kannst Du Dich dabei an Folgendem SKOR-ientieren.

Online Marketing Beratung

  • Kostenloses Erstgespräch
  • Ausführliche Analyse Ihrer Seite
  • Besprechung der Ergebnisse mit Handlungsvorschlägen
  • Kostenlose Checkliste für Dein Online Marketing

Bei der Online Marketing Beratung setzt du unsere Vorschläge eigenständig um. Wir stellen Dir auf Wunsch Anleitungen zur Verfügung, damit Du Deine Seite auch zukünftig optimieren kannst. Die Kosten für die Beratung ist abhängig von dem Umfang Deiner Seite und auch Deinem Fokus.

Monatliche Betreuung

  • Kostenloses Erstgespräch
  • Kontinuierliche Analyse Ihrer Seite
  • Regelmäßige Absprachen und Optimierungsvorschläge
  • Gesichertes monatliches Stundenkontingent

Bei der Monatlichen Online Marketing Betreuung legen wir gemeinsam eine bestimmte Stundenanzahl fest, die für Deine Webseite und Anforderungen Sinn macht. Wir können uns Deine Stunden fix einplanen, optimieren jeden Monat kontinuierlich deine Webseite und können auch sehr zeitnah und flexibel deine Wünsche umsetzen. Genauso ermöglicht uns die Betreuung, dass wir schnell auf Google Updates und Algorithmusänderungen reagieren können.

Stelle Deine Anfrage jetzt über das Kontaktformular:

Klick & Wünsch