Von Karinas Add-Ons, die Techy-Herzen höher schlagen lassen

Na, wenn es schon Add-On Tipps für SEOs gibt, dann wollen wir doch gleich mit ein bisschen Futter für die Techies weitermachen.

Ich stelle dir heute meine Top 5 Add-Ons vor, die ich so gut wie jeden Tag verwende und die mir meine Arbeit um soooo viel vereinfachen. Ich erkläre euch natürlich auch, für was meine Add-Ons nützlich sind und für wen sie sich am besten eignen.

Die vorgestellten Add-Ons sind in der Grundversion kostenfrei. Wir bekommen kein Geld für die Empfehlung, sondern möchten dir einfach zeigen, wie wir hier in der Agentur arbeiten. Ich hoffe du kannst ein bisschen was davon mitnehmen. Hast du noch coole Add-On-Tipps, die ich unbedingt kennen sollte? Immer her damit, ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Und hier die Links für die Chrome Add-Ons:

 

EditThisCookie

Accessibility Insights for Web

Browserstack

Page Ruler Redux

Wappalyzer